Donnerstag, 18. April 2024

Sandsacklogisik Landkreis Erlangen Höchstadt

Die Feuerwehr Bubenreuth ist im Landkreis Erlangen Höchstadt federführend für die Sandsacklogistik zuständig. Am örtlichen Bauhof wird die hierfür benötigte Sandsackfüllanlage vorgehalten. Um im Ernstfall einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, muss selbstverständlich immer wieder geübt werden und das Equipment in Schuss gehalten werden. Die Feuerwehr Bubenreuth hält für den Ernstfall ca. 5000 gefüllte Sandsäcke vor die im Schadensfall sofort ausgeliefert werden können.

21

3