Dienstag, 23. April 2024

Landkreisführung Feuerwehr ERH
        Fahrzeugaufgebot   74/40/1  74/40/2  74/30/1  Rettungswagen  Streifenwagen
        Brandeinsatz B3

Die ILS Nürnberg alarmierte die Feuerwehr Bubenreuth gemeinsam mit den Kameraden aus Möhrendorf und Baiersdorf sowie dem Rettungsdienst zu einem ausgelösten Brandmelder nach Bubenreuth in die Binsenstraße. Der Angriffstrupp ging unter schwerem Atemschutz in die Wohnung vor und erkundete. Kurz darauf konnte Entwarnung an den Einsatzleiter gemeldet werden. Der Grund für die Auslösung des Rauchmelders war angebranntes Kochgut. Die Kräfte aus Möhrendorf und Baiersdorf konnten die Alarmfahrt abbrechen.