Freitag, 19. Juli 2019
 

eiko_list_icon VU BAB 3 Fahrtrichtung Passau

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 473
Einsatzort Details

BAB 3 Richtung Passau
Datum 15.03.2018
Alarmierungszeit 08:10 Uhr
Alarmierungsart Funkgerät
Einsatzleiter Heinrich Herzog
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bubenreuth
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   74/14/1
      Technische Hilfeleistung THL

      Einsatzbericht

      Am 15.03.2018 machten sich 3 Kameraden der Feuerwehr Bubenreuth auf zum Tagesseminar Verkehrsunfall LKW/BUS an die staatliche Feuerwehrschule nach Würzburg. Auf der A3 ereignete sich vor den Augen der Bubenreuther Feuerwehrler ein Verkensunfall zwischen einem PKW und 2 LKW. Die Fahrt wurde sofort unterbrochen und die Einsatzstelle erkundet bzw. abgesichert. Ebenso wurde die ILS Nürnberg verständigt um die nötigen Kräfte zu alarmieren. Nach Eintreffen der Polizei konnte die Einsatzstelle übergeben werden und die Fahrt wurde fortgesetzt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder