eiko_list_icon VU BAB 3 Fahrtrichtung Passau

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 1960

BAB 3 Richtung Passau
Datum 15.03.2018
Alarmierungsart Funkgerät

Fahrzeugaufgebot   74/14/1

Am 15.03.2018 machten sich 3 Kameraden der Feuerwehr Bubenreuth auf zum Tagesseminar Verkehrsunfall LKW/BUS an die staatliche Feuerwehrschule nach Würzburg. Auf der A3 ereignete sich vor den Augen der Bubenreuther Feuerwehrler ein Verkensunfall zwischen einem PKW und 2 LKW. Die Fahrt wurde sofort unterbrochen und die Einsatzstelle erkundet bzw. abgesichert. Ebenso wurde die ILS Nürnberg verständigt um die nötigen Kräfte zu alarmieren. Nach Eintreffen der Polizei konnte die Einsatzstelle übergeben werden und die Fahrt wurde fortgesetzt.