Mittwoch, 20. März 2019
 

eiko_list_icon glimmender Holzhaufen nach Johannifeuer

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 990
Einsatzort Details

Bubenreuth, Binsenstraße
Datum 17.06.2018
Alarmierungszeit 07:24 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
Einsatzleiter Markus Torner
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bubenreuth
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   74/40/1
    Brandeinsatz B1

    Einsatzbericht

    Um 07:24 Uhr wurde die Feuerwehr Bubenreuth von der ILS Nürnberg zu der Feuerstelle des Johannifeuer das am Vorabend stattfand alarmiert. Nach Rücksprache mit der Gemeinde Bubenreuth am Abend des Johannifeuers wird das Feuer kontrolliert abrennen gelassen um für die Anwohner die Geruchsbelästigung am geringsten zu halten. Der Mitteiler wurde durch die FF Bubenreuth informiert und die Kräfte konnten einrücken.