Montag, 18. März 2019
 

eiko_list_icon dringende Wohnungsöffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 383
Einsatzort Details

Bubenreuth, Rudelsweiherstraße
Datum 19.07.2018
Alarmierungszeit 01:29 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
Einsatzleiter Heinrich Herzog
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bubenreuth
Rettungsdienst
Polizei
Feuerwehr Erlangen
    Fahrzeugaufgebot   74/40/1  74/31/1  74/10/1  Rettungswagen  Streifenwagen
    Technische Hilfeleistung THL 1 Türöffnung

    Einsatzbericht

    Die ILS alarmierte die Feuerwehr Bubenreuth zeitgleich mit der Feuerwehr Erlangen dem Rettungsdienst und der Polizei zu einer dringenden Wohnungsöffnung in die Rudelsweiherstraße. Eine Anwohnerin hatte den Notruf gerufen und meldete sich dann nicht mehr. Da die Kräfte der ständig besetzten Wache durch den Alarmierungsvorteil bereits auf Anfahrt waren, war ein Ausrücken der Einsatzkräfte aus Bubenreuth nicht erforderlich.