eiko_list_icon chirurgischer Notarzteinsatz

Einsatzleiter Heinrich Herzog

Fahrzeugaufgebot   Rettungswagen  Notarzteinsatzfahrzeug
    First Responder

Die Leitstelle rief noch beim vorhergehenden Einsatz den ELW/FR ob er abkömmlich für einen First Responder Einsatz wäre. Die wurde bestätigt. Die ILS sendete den First Responder zu einem chirurgischen Notarzteinsatz mit dem Hinweis das die Kräfte des Rettungsdienstes eine weitere Anfahrt hätten. Die First Responder der FF Bubenreuth versorgten und betreuten den Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.