Montag, 18. März 2019
 

eiko_list_icon Kleintierrettung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 416
Einsatzort Details

Bubenreuth, Geigerstraße
Datum 23.08.2018
Alarmierungszeit 18:25 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
Einsatzleiter Markus Torner
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bubenreuth
Fahrzeugaufgebot   74/40/1  74/31/1  74/10/1
Technische Hilfeleistung THL

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Bubenreuth wurde um 18:25 Uhr zu einer Kleintierrettung von der ILS Nürberg in die Geigerstraße in Bubenreuth alarmiert. Eine Katze die seit 5 Tagen vermisst wurde hatte sich in eine missliche Lage gebracht aus der sie sich selbst nicht befreien konnte. Die Katze ist in den Zwischenraum eines Daches gefallen. Mit Hilfe der Drehleiter und Kleinwerkzeugen konnte das Tier nach ca. 1,5 Stunden befreit und an die Besitzer übergeben werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder