Mittwoch, 17. Juli 2019
 

eiko_list_icon PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 353
Einsatzort Details

ST2244 Bubenreuth -> Möhrendorf
Datum 06.09.2018
Alarmierungszeit 14:13 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
Einsatzleiter Heinrich Herzog
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bubenreuth
Rettungsdienst
Polizei
Fahrzeugaufgebot   74/40/1  74/10/1  Rettungswagen  Streifenwagen
Brandeinsatz B1

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Bubenreuth wurde von der Leitstelle Nürnberg zu einem PKW Brand auf der ST2244 zwischen Bubenreuth und Möhrendorf alarmiert. Da sich der Kommandant der Wehr gerade im Gerätehaus befand, konnte er umgehend mit dem KdoW ausrücken und sich ein Bild von der Lage machen. Der Erstangriff wurde bereits durch den Besitzer des brennenden Fahrzeugs mit Hilfe eines Feuerlöschers vorgenommen. Diesen führte ein zufällig vorbeifahrender LKW mit. Die Nachlöscharbeiten wurden durch die Kameraden der FF Bubenreuth mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtung des Hilfeleistungslöschfahrzeuges durchgeführt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder