Donnerstag, 18. April 2024

Landkreisführung Feuerwehr ERH
      Fahrzeugaufgebot   74/40/1  74/40/2  74/30/1  74/10/1  Streifenwagen
      Brandeinsatz B2

Die ILS Nürnberg alarmierte die Feuerwehr Bubenreuth gemeinsam mit der Feuerwehr Baiersdorf zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Altenheim in Bubenreuth. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, das die Ursachen für das auslösen des Brandmelders angebranntes Kochgut war. Die Anlage konnte zurück gestellt  und an den Betreiber übergeben werden. Die Kräfte aus Baiersdorf konnten die Alarmfahrt abbrechen.