Mittwoch, 20. März 2019
 

eiko_list_icon ausgelöste Brandmeldeanlage / angebranntes Kochgut

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 341
Einsatzort Details

Bubenreuth, Eichenplatz
Datum 12.09.2018
Alarmierungszeit 19:53 Uhr
Alarmierungsart Sirene + Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Wolfgang Peehs
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bubenreuth
Polizei
Feuerwehr Baiersdorf
    Landkreisführung Feuerwehr ERH
      Fahrzeugaufgebot   74/40/1  74/40/2  74/31/1  74/10/1  Streifenwagen
      Brandeinsatz B2

      Einsatzbericht

      Die ILS Nürnberg alarmierte die Feuerwehr Bubenreuth gemeinsam mit der Feuerwehr Baiersdorf zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Altenheim in Bubenreuth. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, das die Ursachen für das auslösen des Brandmelders angebranntes Kochgut war. Die Anlage konnte zurück gestellt  und an den Betreiber übergeben werden. Die Kräfte aus Baiersdorf konnten die Alarmfahrt abbrechen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder