Dienstag, 16. April 2024

Feuerwehr Baiersdorf
      Fahrzeugaufgebot   74/10/1
      First Responder

Der First Responder der Feuerwehr Bubenreuth wurde am 28.10.18 um 12:50 Uhr von der ILS Nürnberg in die Nachbarstadt nach Baiersdorf zu einem internistischen Notarzteinsatz alarmiert, weil der First Responder in Baiersdorf nicht besetzt war. Diese wurden jedoch gleichzeitig über Melder alarmiert.  Bis zum Eintreffen des First Responders aus Bubenreuth waren die Kollegen aus Baiersdorf bereits doch vor Ort. Somit konnten die Kräfte aus Bubenreuth wieder einrücken.