Samstag, 25. Mai 2019
 

eiko_list_icon neurologischer Notarzteinsatz in Baiersdorf

Med. Einsatz > First Responder
Zugriffe 283
Einsatzort Details

Baiersdorf, Schillerstraße
Datum 27.11.2018
Alarmierungszeit 00:37 Uhr
Alarmierungsart Funkgerät
Einsatzleiter Jochen Schuster
Mannschaftsstärke 1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bubenreuth
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   74/10/1  Rettungswagen  Notarzteinsatzfahrzeug
First Responder

Einsatzbericht

Auf dem Rückweg vom Einsatz in der Lukasstraße zum Standort wurden wir über Funk zu einem erneuten Notarzteinsatz in Baiersdorf gemeinsam mit dem Rettungsdienst alarmiert. Gemeldet wurde eine bewusstlose Person. Umgehend wurde der Einsatz übernommen und die Einsatzstelle angefahren. Bis zum Eintreffen des Notarztes und Rettungswagens aus Erlangen wurde der Patient durch den First Responder Bubenreuth versorgt und betreut.