Samstag, 25. Mai 2019
 

eiko_list_icon auslaufende Betriebsstoffe abbinden

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 186
Einsatzort Details

Bubenreuth, Falkenstraße
Datum 12.05.2019
Alarmierungszeit 10:28 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
Einsatzleiter Markus Torner
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bubenreuth
Fahrzeugaufgebot   74/40/1  74/14/1  74/10/1  Ölschadenanhänger
Technische Hilfeleistung THL

Einsatzbericht

Die ILS Nürnberg alarmierte die Feuerwehr Bubenreuth in die Falkenstraße zu auslaufenden Betriebsstoffen aus einem Kleinbagger. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter wurde eine geplatzte Hydraulikleitung an dem Fahrzeug festgestellt. Die Betreiberfirma war bereits vor Ort und hat das verbliebene Hydrauliköl abgelassen. Durch die Kräfte der Feuerwehr Bubenreuth würde das Öl abgebunden und die Fahrbahn gereinigt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder