eiko_list_icon Baum droht zu stürzen

Bubenreuth, Waldstraße
Datum 13.02.2020

Fahrzeugaufgebot   74/40/2  74/30/1

Die ILS Nürnberg alarmierte heute um 11:56 Uhr die Kameraden der Feuerwehr Bubenreuth in die Waldstraße. Ein besorger Bürger verständigte die Feuerwehr, da sich hier ein Baum mit Rissen am Stamm befand und er befürchtete, dass dieser auf die Straße stürzen könnte. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass es sich hier um keinen Einsatz für die Feuerwehr handelte. Der Besitzer wurde an eine Fachfirma zur Problembaumbeseitigung verwiesen.