eiko_list_icon ausgelöste Brandmeldeanlage / Fehlalarm

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Bubenreuth, Emmi-Pikler-Weg 3
Datum 29.03.2021
Alarmierungsart Sirene + Funkmeldeempfänger

Fahrzeugaufgebot   74/40/1  74/40/2  74/30/1  74/10/1
Brandeinsatz B1

Die Leitstelle Nürnberg alarmierte am 29.03.21 um 08:52 Uhr die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bubenreuth zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Emmi-Pikler-Weg. Bereits vor dem Ausrücken der Kameraden konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Die Brandmeldeanlage wurde versehentlich durch Wartungsarbeiten einer Elektrofirma ausgelöst.