Dienstag, 23. April 2024

Landkreisführung Feuerwehr ERH
    Gemeinde Bubenreuth Bauhof
    Feuerwehr Bräuningshof
      Fahrzeugaufgebot   74/40/2  74/14/1  74/10/1  Mehrzweckanhänger  Fachberater THW  GKW  Radlader

Auf Grund der hohen Niederschlagsmengen der letzten Tage gab es einen großen Bedarf an Sandsäcken. Hierfür wurden die vorgehaltenen Sandsäcke des Landkreises Erlangen Höchstadt bereits an die anfordernden Stellen verteilt. Während der Verteilung wurde die Füllanlage in im Bauhauf Bubenreuth in Betrieb genommen.