Donnerstag, 18. April 2024

Datum 30.03.2022
Alarmierungsart Sirene + Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Markus Torner

Fahrzeugaufgebot   74/40/2  74/14/1  74/30/1  74/10/1  Rettungswagen  Notarzteinsatzfahrzeug
R 4 Rettung über DLK

Aufgrund des Krankheitsbildes des Patienten vom vorangegangenen First Responder Einsatz wurde um 19:02 Uhr entschieden die Kameraden der Feuerwehr Bubenreuth mit dem HLF2 und der DLK an die Einsatzstelle nachzufordern um den Patienten schonend über die Drehleiter zu retten. Mittels Schleifkorbtrage, Schwerlasttragetuch und Manpower wurde der Patient auf Erdgleich verbracht und an den Rettungsdienst übergeben. Durch den Rettungsdienst wurde der Patient in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Wir wünschen gute Besserung!