eiko_list_icon internistischer Notarzteinsatz

Einsatzleiter Dominik Ortlam

Fahrzeugaufgebot   74/10/1  Rettungswagen  Notarzteinsatzfahrzeug
First Responder

Die Leitstelle Nürnberg alarmierte am 10.05.2022 um 21:19 Uhr den First Responder Bubenreuth gemeinsam mit einem Rettungswagen und den Notarzt zu einem internistischen Notarzteinsatz in die Binsenstraße. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstpersonals wurde der Patient durch die diensthabenden First Responder versorgt und betreut. Wir wünschen gute Besserung und schnelle Genesung.