eiko_list_icon Keller unter Wasser

Einsatzleiter Markus Torner

Feuerwehr Möhrendorf
    Fahrzeugaufgebot   74/40/1  74/14/1  74/10/1  Mehrzweckanhänger

Die Feuerwehren Bubenreuth und Möhrendorf wurden am 11.2.18 in den Wiesenweg in Bubenreuth alarmiert. Hier stand ein Keller unter Wasser. Bereits auf Anfahrt wurde entschieden die alarmierten Kräfte aus Möhrendorf im Gerätehaus in Bereitstellung zu belassen bis die Lage erkundet war. Grund für das Wasser im Keller des Gebäudes war ein Defekt des Hausanschlusses. Der Hausanschluß wurde durch den Wasserwart der Gemeinde Bubenreuth umgehend abgesperrt. Der Keller wurde mit Hilfe von 2 Wassersaugern durch die Feuerwehr Bubenreuth leergepumpt. Die Kameraden der Feuerwehr Möhrendorf konnten abbestellt werden.