Mittwoch, 20. März 2019
 

eiko_list_icon Keller unter Wasser

Techn. Hilfe > Hochwasser
Zugriffe 2451
Einsatzort Details

Bubenreuth, Wiesenweg
Datum 11.02.2018
Alarmierungszeit 09:32 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
Einsatzleiter Markus Torner
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bubenreuth
Feuerwehr Möhrendorf
    Fahrzeugaufgebot   74/40/1  74/14/1  74/10/1  Ölschadenanhänger
    Technische Hilfeleistung THL

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehren Bubenreuth und Möhrendorf wurden am 11.2.18 in den Wiesenweg in Bubenreuth alarmiert. Hier stand ein Keller unter Wasser. Bereits auf Anfahrt wurde entschieden die alarmierten Kräfte aus Möhrendorf im Gerätehaus in Bereitstellung zu belassen bis die Lage erkundet war. Grund für das Wasser im Keller des Gebäudes war ein Defekt des Hausanschlusses. Der Hausanschluß wurde durch den Wasserwart der Gemeinde Bubenreuth umgehend abgesperrt. Der Keller wurde mit Hilfe von 2 Wassersaugern durch die Feuerwehr Bubenreuth leergepumpt. Die Kameraden der Feuerwehr Möhrendorf konnten abbestellt werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder