Samstag, 27. April 2024

eiko_list_icon Sicherheitswache traditionelle Weihnachtsfeier der Gemeinde Bubenreuth am Eichenplatz

Sicherheitswache

Bubenreuth, Eichenplatz
Datum 24.12.2018
Alarmierungsart Telefon

Fahrzeugaufgebot   74/40/1  74/40/2  74/14/1  74/10/1
Sicherheitswache

Eine schöne Tradition am Heiligen Abend ist in Bubeneruth die traditionelle Weihnachtsfeier auf dem Bubenreuther Eichenplatz. Die Geigenbauerkapelle spielt, der Egerländer Heimatchor singt und unser Bürgermeister und die Kirchenvertreter wünschen der Gemeinde " Frohe Weihnachten " . Gegen die Kälte hilft ein guter Glühwein, den die First Responder Gruppe ausschenkt. Der Rest der Mannschaft sperrt während der Veranstaltung die Straßen um den Eichenplatz ab. Dann gehen auch die Kameraden der Feuerwehr Bubenreuth zu Ihren Lieben nach Hause und feiern den Weihnachtsabend.