Montag, 29. April 2024

eiko_list_icon +++ 18.03.2024 / 18:51 Uhr --- Einsatz Nr. 023/2024 --- internistischer Notfalleinsatz --- Bubenreuth Vogelsiedlung --- Einsatz für das HLF +++

Med. Einsatz > First Responder

Bubenreuth, Vogelsiedlung
Datum 18.03.2024
Einsatzleiter Jochen Schuster

Fahrzeugaufgebot   74/40/2  Rettungswagen
First Responder

? Einsatz 023 / 2024
? Datum: 18.03.2024
? Alarmzeit: 18:51 Uhr
? First Responder - internistischer Notfalleinsatz
? Bubenreuth Vogelsiedlung
? Feuerwehr Bubenreuth:
? 74/40/2 - HLF20 / Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
? Rettungsdienst:
? RTW BRK Fürth - Rettungswagen

Die Leitstelle Nürnberg alarmierte am 18.03.2024 um 18:51 Uhr die Kollegen der Feuerwehr Bubenreuth gemeinsam mit einem Rettungswagen in die Vogelsiedlung zu einem internistischen Notfalleinsatz. Aufgrund der Auslastung der Rettungsmittel im Großraum Erlangen, musste ein Rettungswagen des BRK Fürth die Einsatzstelle anfahren. An der Einsatzstelle wurden die Kameraden direkt durch Bewohner zur erkrankten Person geführt. Umgehend wurde mit den ersten Maßnahmen begonnen. Nach ca. 20 Minuten traf die RTW Besatzung aus Fürth an der Einsatzstelle ein und übernahm die weitere Versorgung. Wir wünschen gute Besserung und schnelle Genesung.